Skylines und The Politician: 2 neue Netflix Serien fürs Wochenende – CitizenZ Podcast

-

Anzeige

CitizenZ Podcast Episode 25

In dieser Episode stellen wir euch mit Skylines und The Politician zwei kommende Netflix Serien vor. Beide starten am Freitag dem 27. September auf Netflix!

Skylines

Mit Skylines bringt uns Netflix eine weitere deutsche Serie, welche wie der Name schon vermuten lässt, in der Mainmetropole Frankfurt spielt. Genauer gesagt geht es um das Hip-Hop-Label Skyline Records und um die Drogenkriminalität in Frankfurt. Warum wir so begeistert von der neuen Netfix Produktion sind erfahrt ihr in dieser Podcast Episode.

The Politician

Unser zweites Thema ist die Politsatire The Politician, welche ebenfalls auf Netflix startet und eine Welt behandelt, die kaum weiter von Sklines weg sein könnte. In der Wahl zum Schulsprecher kämpfen Payton und Astrid mit allen Mitteln um die Gunst der Wähler. 

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

CitizenZ auf YouTube abonnieren



CitizenZ in eigener Sache:

Dir gefällt unsere Arbeit, und du würdest uns gerne unterstützen? Dann würden wir uns sehr freuen, dich auf Patreon wiederzufinden!
Den Link gibt es hier: https://www.patreon.com/CitizenZ


Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Nicolai Hambsch
Nicolai Hambschhttps://citizenz.de
Schon von klein auf hatte Nico eine große Begeisterung für neue Technik, und Videospiele. So wurden die Spiele aus Österreich und die ersten Smartphones, wie das Nexus One aus den USA importiert. Als Geschäftsführer ist Nico bei CitizenZ hauptsächlich hinter den Kulissen Tätig. Neben dem Papierkram, kümmert er sich außerdem noch um die Webseite sowie Bild und Ton Bearbeitung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...