Infos zu Treadstone, die Serie im Jason Bourne Universum

-

Anzeige

In wenigen Monaten soll es endlich soweit sein. Was wir über die neue Action-Thriller Serie Treadstone wissen, erfahrt ihr hier!

Im Januar 2020 startet exklusiv bei Amazon Prime Video die Serie Treadstone. Wer die Jason Bourne Filme kennt und liebt, der kennt auch das CIA Black-Ops Programm. Wie dieses in der Welt von Jason Bourne entstanden ist, wird in dieser neuen Action-Thriller Serie behandelt. Somit ist es auch kein Wunder, dass die Produzenten des Bourne-Franchise auch bei Treadstone ihre Finger mit ihm Spiel hatten.

In der ersten Staffel der Serie, von denen alle Episoden zeitgleich verfügbar sein werden, tauchen wir tief in die Welt des CIA Programms ein. Wir folgen verschiedenen Schläferagenten auf dem gesamten Globus, die auf mysteriöse Weise „erweckt“ werden. In dem verdeckten Black-Ops Programm der CIA namens Operation Treadstone, werden Verhaltensmodifizierungen genutzt, um Rekruten in fast übermenschliche Attentäter zu verwandeln. Weitere Einblicke in die neue Serie bekommt ihr im Teaser Trailer. Diesen findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags.

Entwickelt wurde Treadstone von Tim Kring, dem wir bereits „Heroes“ zu verdanken haben. Darüber hinaus ist Kring gemeinsam mit Ben Smith und Jeffrey Weiner („Bourne“-Franchise) auch einer der ausführenden Produzenten der Serie. In einzelnen Rollen bekommen wir Schauspieler wie Emilia Schüle, Jeremy Irvine, Tracy Ifeachor, Hyo Joo Han und Michelle Forbes zu Gesicht.

In den USA durfte Treadstone bereits am 15. Oktober auf USA Network seine Premiere feiern. Im Januar 2020 kümmert sich dann Amazon Prime Video darum, dass auch andere Länder, darunter Deutschland, in den Genuss der Serie kommen können.

Anzeige

Verfügbarkeit der genannten Filme und Serien

Jason Bourne




Die Bourne Identität



Das Bourne Vermächtnis



Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel