CitizenZ Behind the Scenes: Weihnachtsvorbereitungen

-

Anzeige

In genau 2 Monaten ist der heiligste Abend des Jahres. Auch wir stecken in unseren Weihnachtsvorbereitungen und wollen ein paar Kleinigkeiten teasern!

Ein paar Monate haben wir nun auch endlich auf dem Buckel, seit wir CitizenZ aus einer Leidenschaft heraus gestartet haben. Nun ist unser Baby bald alt genug um seine ersten Schritte zu gehen. Das müssen wir natürlich gebührend feiern. Darüber hinaus seid selbstverständlich ihr es, die CitizenZ zu dem machen, was es aktuell ist. Ihr, die User seid der wichtigste und größte Teil von CitizenZ, und dafür wollen wir uns natürlich bedanken. Da nun in genau 2 Monaten Weihnachten ist, haben wir uns diese besondere Zeit ausgesucht um euch ein feines Dankeschön entgegen kommen zu lassen.

Ihr seid natürlich schlaue Füchse, und deshalb wisst ihr bereits worüber wir sprechen. Denn auch dieses Jahr starten wir wieder gemeinsam mit großartigen Partnern und Sponsoren die beste Art, sich auf Heiligabend vorzubereiten: Der CitizenZ Adventskalender.

Wer sich noch an das letzte Jahr erinnern kann, der weiß, was das bedeutet. Es gibt 24 Tage lang, beginnend am 01. Dezember, tolle Preise und Geschenke zu gewinnen. Diese könnt ihr natürlich selbst beanspruchen, oder ihr nutzt diese Möglichkeit um noch das ein oder andere Geschenk für einen Freund, die Mama, der Opa oder die Tante 5. Grades zu ergattern. Für wen ihr die Geschenken nutzt ist euch überlassen.

Im vergangenen Jahr war beim CitizenZ Adventskalender für jeden Geschmack und jegliches Interesse etwas dabei. Vom Marvel Merchandise bis hin zu Filmen, Serien, Games und feinen Technik Gadgets, kam jeder User auf seine Kosten. Und wenn nicht, dann gab es natürlich auch den ein oder anderen Gutschein, um sich selbst etwas auszusuchen.

Obwohl wir noch ein wenig Zeit haben, stecken wir schon ganz tief in den Vorbereitungen zum diesjährigen CitizenZ Adventskalender. Auch dieses Jahr ist dieser wieder auf euch User zugeschnitten. Eure Interessen und euer Feedback ist es, was CitizenZ zum Atmen braucht und daher möchten wir dies auch in unserer Weihnachtsverlosung berücksichtigen.

Wer also neue Medien braucht, Merchandise oder interessante Gadgets, der sollte sich seinen Wecker stellen, unsere Seiten bei Facebook, YouTube, Instagram und Co. abonnieren, und natürlich den 01. Dezember rot im Kalender anstreichen!

Wir freuen uns auf den CitizenZ Adventskalender und können es kaum abwarten, euch mit Geschenken zu überhäufen!

Auch interessant: Der CitizenZ Adventskalender 2019 – Woche 1

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel