Schon wieder ein Fluch der Karibik Film?

-

Anzeige

Der Hype um Reboots, Sequels und Prequels reißt nicht ab. Nun möchte Disney ein Fluch der Karibik Reboot in Angriff nehmen.

Disney setzt seine Segel und geht volle Fahrt voraus. Wie bekannt wurde, wird der Filmgigant sich um ein neues Reboot für Piraten kümmern. Der Fluch der Karibik ist eines der größten Film Franchises aller Zeiten und daher anscheinend wertvoll genug, um ihn ein Reboot zu ermöglichen. Basierend auf einer Freizeitpark Attraktion konnten die Piraten rund um Johnny Depps Captain Jack Sparrow bereits fünf mal zur See stechen.

Bereits Ende 2018 kamen erste Gerüchte zu einem Reboot auf, als Disney die Autoren Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool„) engagierte, um dem Piraten Franchise neues Leben einzuhauchen. Die Pläne wurden Anfang 2019 dann jedoch auf Eis gelegt, als sich Reese und Wernick von dem Projekt verabschiedeten. Nichtsdestotrotz möchte Disney nun einen neuen Anlauf starten und das Fluch der Karibik Reboot in die Tat umsetzen.

Ted Elliot, der mit den Piraten vertraut ist, soll sich nun um ein Drehbuch bemühen. Zur Seite wird ihm Craig Mazin stehen. Dieser konnte dieses Jahr mit seiner Serie „Chernobyl“ sein Talent unter Beweis stellen. Da es aktuell erst einmal darum geht, eine Geschichte für die Piraten der Karibik zu kreieren, sind weitere Details noch nicht bekannt. Ob wir unseren geliebten Captain Jack Sparrow wiedersehen werden, steht ebenfalls noch in den Sternen. Als Produzent soll wieder einmal Jerry Bruckheimer fungieren.

Sobald wir mehr Informationen zum Fluch der Karibik Reboot haben, werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von der Idee die Piraten erneut in die Karibik stechen zu lassen? Würdet ihr euch ein Reboot anschauen, oder habt ihr die Nase voll von dem Fluch der Karibik? Hinterlasst eure Meinung in unseren Kommentaren!

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel