The Witcher bei Netflix mit Trailer und Datum

-

Anzeige

Nach langem unermüdlichen Warten haben wir endlich einen großen Trailer und ein Datum für The Witcher auf Netflix bekommen.

Das Wichtigste wie immer gleich zu Beginn: den Trailer findet ihr am Ende des Beitrags! Und am allerwichtigsten: Netflix hatte nun endlich bekannt gegeben, dass The Witcher ab dem 20. Dezember zum Streamen bereit steht. Damit hat das lange Warten auf die Bekanntgabe des Releases endlich ein Ende. Auch der neueste Trailer zur Netflix Serie des epischen Fantasy Werks von Andrzej Sapkowski macht definitiv Lust auf mehr. Wir selbst können als Witcher Buch- und Games-Liebhaber den 20. Dezember kaum abwarten und freuen uns darauf fast mehr als auf Weihnachten.

In The Witcher werden wir bekanntlich der Geschichte des Hexers Geralt von Riva folgen. Der Trailer gibt wichtige und interessante Einblicke in die Adaption von Netflix, und zugegebenermaßen macht Henry Cavill als Geralt eigentlich gar keine schlechte Figur. Doch auch Yennefer und Ciri werden im Trailer gezeigt und spielen bekanntlich im Leben des Hexers eine große Rolle.

Auch interessant: Fotos von The Witcher: Wo ist das Silberschwert?

Ob die Serie nun gut werden wird oder eine große Enttäuschung für die Fans der Bücher oder der Games, ist bislang noch nicht ersichtlich. Wir sind auf jeden Fall enorm gespannt und hoffen natürlich, dass Netflix hier ganze Arbeit geleistet hat. Zumindest die Badewannen-Szene durfte anscheinend nicht fehlen und kann man auch im Trailer vorab begutachten.

Als Showrunner zeichnet sich Lauren S. Hissrich verantwortlich. Sie hatte bereits an einigen Netflix Produktionen wie Daredevil, The Defenders und The Umbrella Academy gearbeitet. Wie bereits erwähnt müssen wir uns nun auch nicht mehr all zu lange gedulden. Ab dem 20. Dezember startet The Witcher auf Netflix.

Auch den älteren Teaser wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel