WoW: Shadowlands setzt euch auf Level 50 zurück

-

Anzeige

Auf der BlizzCon 2019 hatte man endlich eine neue Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. Doch wenn ihr diese spielt, werden eure Level zurückgesetzt.

Mit World of Warcraft: Shadowlands bringt euch Blizzard die nächste Erweiterung für das ikonische MMORPG. Doch wer jetzt geglaubt hatte, man bekommt einfach nur ein neues Gebiet, der liegt hier ein wenig falsch. In Shadowlands dürft ihr, wie der Name es schon verrät, in das Land der Toten reisen. Sylvana zerstört den Helm der Vorherrschaft und somit auch die Barriere zwischen Azeroth und den Shadowlands. Eure Aufgabe ist es nun, das neue Gebiet zu erkunden, und dort Ordnung wieder herzustellen.

Selbstverständlich erwarten euch viele neue Zonen, wie Bastion, Hub Oribos und The Maw. Letzteres bildet die Endgame Zone. Habt ihr in den verschiedenen Zonen verschiedene Quests erledigt, so bekommt ihr hierfür selbstverständlich neue Ausrüstung und Fertigkeiten. Im Endgame selbst erwartet euch dann Torghast, Tower of the Damned. Es handelt sich hierbei um einen Dungeon, dessen Monster stets neu spawnen. Wer also ewig nur ein und denselben Dungeon bezwingen möchte, ist hier genau richtig.

Auch interessant: Die wichtigsten Infos der BlizzCon 2019

Doch Blizzard hatte sich hier etwas überlegt, um den Spielspaß und die Spannung ein wenig anzuheizen. Solltet ihr in die Shadowlands reisen, so wird euer Level auf 50 zurückgesetzt, vorausgesetzt ihr liegt darüber. In der Erweiterung selbst liegt das Maximallevel bei 60.

Wann genau World of Warcraft: Shadowlands erscheint, steht bislang nicht fest. Blizzar hatte zwar versprochen, die Erweiterung 2020 zu veröffentlichen, aber ein Jahr kann lange sein. Da bisherige Add-Ons meist im Sommer ihr Release Datum hatten, könnte man also damit rechnen, im Sommer 2020 die Shadowlands zu betreten. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel