Google Stadia: Was gibt es und was wird noch kommen?

-

Anzeige

Seit wenigen Tagen ist Google Stadia verfügbar. Hier erfahrt ihr alles zum bereits existierenden und kommenden Lineup.

Das Day-One Lineup von Google Stadia kann sich sehen lassen. Doch neben den Games, die es bereits seit dem 19. November zum Zocken gibt, interessiert natürlich auch, was noch kommen wird. Die 22 Titel, die bereits verfügbar sind, haben wir im Folgenden für euch aufgelistet. Darüber hinaus könner die Gamer unter euch als Teil des November Stadia Pro Abos sowohl auf Destiny 2 als auch auf Samurai Shodown zugreifen.

Google Stadia Day-One Lineup:

  1. Assassin’s Creed Odyssey
  2. Attack on Titan: Final Battle 2
  3. Destiny 2: The Collection
  4. Farming Simulator 2019
  5. Final Fantasy XV
  6. Football Manager 2020
  7. Grid 2019
  8. Gylt
  9. Just Dance 2020
  10. Kine
  11. Metro Exodus
  12. Mortal Kombat 11
  13. NBA 2K20
  14. Rage 2
  15. Rise of the Tomb Raider
  16. Red Dead Redemption 2
  17. Samurai Shodown
  18. Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition
  19. Thumper
  20. Tomb Raider: Definitive Edition
  21. Trials Rising
  22. Wolfenstein: Youngblood

Diese Spiele sollten vorerst schon mal einiges an Spielspaß garantieren. Doch Google hatte bereits angekündigt, dass Nachschub innerhalb der nächsten 6 Wochen kommen wird. Dann sollten folgende Games auf Stadia verfügbar sein:

  1. Borderlands 3
  2. Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
  3. Dragon Ball: Xenoverse 2
  4. Darksiders Genesis

Auch für das Jahr 2020 stehen schon einige Titel fest, die ihr über Google Stadia bekommen könnt. Zu diesen zählen unter anderem:

  1. Doom: Eternal
  2. WatchDogs: Legion
  3. Gods & Monsters
  4. Cyberpunk 2077

Mit Google Stadia könnt ihr auch ohne High-Performance Gaming Rechner eure gewünschten Spiele zocken. Die Plattform ist cloud-basiert und lässt euch die Games direkt auf den Fernseher, auf Laptops, Desktops sowie Pixel 3 und Pixel 3a Smartphones streamen.

Stadia Pro bekommt ihr für 9,99€ im Monat. Hiermit bekommt ihr zusätzlich ein paar wenige kostenlose Games und exklusive Angebote für ausgewählte Game-Käufe.

Stadia Base soll erst ab 2020 verfügbar sein und euch die Möglichkeit für ein kostenloses Abo bieten. Jedoch bekommt ihr dann die Games nicht in bis zu 4K Auflösung. Auch kostenlose Games und exklusive Angebote könnt ihr hiermit nicht erstehen.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel