The Witcher auf Netflix – Gelungene Buchadaption oder Trash? [Podcast]

Ist die Witcher Serie gelungen, und wie nah ist sie an den Büchern oder Spielen? CitizenZ Podcast Episode 30

Endlich ist es so weit, die erste Staffel von The Witcher ist auf Netflix verfügbar! Wir konnten uns die ersten 5 Episoden schon vorab anschauen, und wollen euch in unserem Podcast einen Einblick geben, was ihr von der neuen Netflix Fantasy Serie erwarten könnt.

Natürlich schauen wir uns auch den Unterschied zu den Büchern und Spielen an. Ob die Netflix Witcher Serie nun eine gelungene Buchadaption oder doch nur eine weitere Netflix Serie ist, erfahrt ihr in dieser Podcast Episode.

Auch interessant: The Witcher Kritik – Werden die Erwartungen an die Netflix Serie erfüllt?

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.