Die 10 Gaming Highlights 2020

-

Anzeige

Das Jahr 2020 ist endlich da. Mit einem neuen Jahr kommen nicht nur neue Konsolen auf den Markt, sondern auch einige Gaming Highlights.

Ende des Jahres 2020 werden wir endlich neue Konsolen in den Regalen finden. Doch bis dahin haben wir auch noch genügend Zeit die alte Generation, und natürlich auch unsere Gaming PCs noch einmal richtig auszukosten. Was alles erscheint, steht zwar bislang noch nicht fest, dafür kennen wir allerdings schon einige Highlights im Jahr 2020.

Wir haben für euch eine Liste zusammengestellt, in welcher wir euch unsere Top 10 Gaming Highlights 2020 vorstellen möchten. Scheut euch nicht, diese Liste in unserer Kommentar Sektion zu vervollständigen. Und wer weiß, vielleicht werden wir für euch dieses Jahr auch wieder einige Gewinnspiele an den Start bringen, mit denen ihr eure Highlight Games ergattern könnt.

Top 10 Gaming Highlights 2020:

1 Cyberpunk 2077

Release: 16. April 2020
Publisher: CD Projekt Red
Entwickler: CD Projekt Red
Plattform: PC, Stadia, PlayStation 4 & Xbox One

2 Elden Ring

Release: 2020
Publisher: Bandai Namco Entertainment
Entwickler: From Software
Plattform: PC, PlayStation 4 & Xbox One

3 The Last of Us 2

Release: 29. Mai 2020
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Entwickler: Naughty Dog
Plattform: PlayStation 4

4 Final Fantasy VII

Release: 03. März 2020
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Plattform: PlayStation 4

5 Doom Eternal

Release: 20. März 2020
Publisher: Bethesda
Entwickler: id Software
Plattform: PC, Stadia, PlayStation 4, Xbox One & Nintendo Switch

6 Half Life: Alyx

Release: März 2020
Publisher: Valve
Entwickler: Valve
Plattform: PC (VR)

7 Marvel’s Avengers

Release: 15. Mai 2020
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Plattform: PC, Stadia, PlayStation 4 & Xbox One

8 Ghostwire: Tokyo

Release: 2. Quartal 2020
Publisher: Bethesda
Entwickler: Tango Gameworks
Plattform: PC, PlayStation 4 & Xbox One

9 Halo: Infinite

Release: 4. Quartal 2020
Publisher: Xbox Game Studios
Entwickler: 343 Industries
Plattform: PC & Xbox One

10 Baldur’s Gate 3

Release: 2020
Publisher: Interplay Entertainment
Entwickler: Black Isle Studios
Plattform: PC & Stadia