PICARD Gewinnspiel zum Release des Prequel-Romans

-

Anzeige

Auf Amazon Prime Video läuft aktuell die Star Trek: Picard Serie. Zum Release des dazugehörigen Prequel-Romans könnt ihr diesen nun gewinnen!

Jedes Ende hat einen Anfang und dieser fesselnde Roman beschreibt detailliert, welche Ereignisse zu dem führten, was in der neuen Star-Trek-TV-Serie erzählt wird und er stellt neue Personen im Leben von Jean-Luc Picard vor – einem der populärsten und einzigartigsten Charaktere der gesamten Science-Fiction.

Cross Cult Verlag

So gibt es Prequel-Roman im limitierten Hardcover ab dem 18. Februar im Handel. Um dies gebührend zu feiern, verlosen wir eine von drei Hardcover Ausgaben:

Je ein limitiertes Hardcover Exemplar für die drei Gewinner

Die Preise werden zur Verfügung gestellt von unserem Sponsor

Wie könnt ihr teilnehmen?

Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ausgerechnet ihr eines der drei limitierten PICARD Bücher gewinnen müsst!

Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 14.02.2020 um 23.59 Uhr. Der Zufall wird den Gewinner ermitteln.
Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gesamte Team von CitizenZ wünscht euch viel Erfolg!

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

67 Kommentare

  1. Ich liebe Star Trek Next Generation. Als Kind immer auf Sat.1 geschaut nach der Schule, mir immer vorgestellt, dass es später mal wirklich so wird im Weltall. Heute schaue ich es immernoch gerne auf Tele 5. 😍

  2. Cool…Ich möchte eins von den Büchern gerne gewinnen. Kenne alle Star Trek-Filme und Serien. Bin auch schon dabei die neue Serie „Picard“ anzuschauen. Ich erhoffe mir von dem Buch ein paar mehr Hintergrundinformationen …

  3. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ein Muss für jeden Star Trek Fan. Würde mich riesig darüber freuen.

    Viele liebe Grüße Christian

  4. Mega Gewinnspiel. Danke dafür!

    Abgesehen davon, dass ich die Serie selbst gerne gucke, von den ersten 3 Folgen restlos begeistert bin und Picard schon immer eine coole Socke war, wäre das Buch das ideale Geschenk für meinen Mann. Ich bin nämlich mit einem waschechten Star Trek Geek verheiratet. Erst durch ihn lernte ich die Sternenflotte kennen und lieben. Aktuell gucken wir jeden Abend (bis auf Freitags natürlich), wenn unser Kind im Bett ist, deep space nine zusammen 🙂

    Also, machen Sie es so. 😀
    Im Ernst, ich würde mich sehr sehr freuen!

  5. Gerne würde ich mich der Lektüre dieses mitreißenden von Una McCormack publizierten Romans widmen, um perfekt auf die brandneue – einem der beliebtesten und berühmtesten Charaktere des gesamten Star Trek Universums gewidmeten – Serie vorbereitet zu werden.

  6. Am Valentinstag schenkt man doch Menschen, die man lieb hat irgend eine Kleinigkeit..und diese Aktion endet ja bekanntlich am Valentinstag 😀..ernsthaft : ich habe die ersten 3 Folgen gesehen..zwar fehlt mir noch etwas das Star Trek-Flair, aber ich find die Serie interessant..mit dem Buch wäre ich aber bestimmt schneller als Prime..😁

  7. Weil für mich Captain Picard für die moralischen Möglichkeiten des Menschen steht und ich finde, dass wir gerade heute eine positive Utopie brauchen.

  8. Ich bin ein Mega Star Trek Fan. Im Buch steht meistens mehr drin als man im Film sieht und ich möchte das gesamte Hintergrundwissen haben.

  9. Hmh…. Alles was ich sagen wollte ist schon gesagt. Ich bin ein Star Trek Fan, Jean-Luc Picard ist für mich eine Ikone der Saga und so weiter.

    Eigentlich gibt es keinen Grund warum ich besonders bin oder cooler oder warum ausgerechnet ICH gewinnen sollte.

    Ich würde mich einfach nur riesig freuen und dieses Buch würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

  10. „The Next Generation“ mit Captain Picard ist einfach legendär und konnte meiner Meinung nach mit den nachfolgenden Star Trek Serien nie übertroffen werden. Außer vielleicht noch mit der neuen „Star Trek: Picard“ Serie. Die ersten 3 Folgen haben meine Erwartungen doch bei weitem übertroffen und ich fiebere schon ungeduldig der 4. Folge entgegen. Das Buch wäre natürlich der Knaller, würde mich ehrlich mega darüber freuen.

  11. Bereits als Teenager war ich Star Trek süchtig. Obwohl ich mehr auf der Seite der Borg war, aus denn hätte noch deutlich mehr werden müssen! Dieses Buch würde meien StarTrek-Devotionalienwand noch krönen! Vielen Dank und weiter so @ Citizenz!

  12. WEIL EBEN DARUM 😉
    Ne spass bei Seite… ich würde es gern für meine Bruder gewinnen. Er ist riesen Fan und so könnte ich ihm eine Freude machen 😉
    LG

  13. Bin gerade dabei mir die neue Serie „Picard“ anzuschauen. Mich interessiert die Vorgeschichte und natürlich bin ich Star Trek Fan der ersten Stunde…auch wenn das mit meinem Alter nicht ganz hinhaut

  14. Ich bin absoluter Star Trek Fan und liebe Captain Picard. Daher möchte ich unbedingt das Buch und die Star Trek Vorgeschichte kennenlernen. LG

  15. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  16. Ich möchte dieses tolle Buch gewinnnen, weil mein Mann ein riesen Star-Trek Fan ist und ich ihm damit zum 47. Hochzeitstag eine Freude bereiten möchte.
    Viele Grüße Moni

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel