Mysteriöse Teenager auf Netflix und Nazi-Jäger bei Amazon [Podcast]

I Am Not Okay with This, Hunters und Das Letzte, was er wollte Episode 34

Auf Netflix ist wieder einiges los. Wir hatten viel Spaß mit der Serie I am not okay with this, welche bekannte Gesichter aus ES zurückholt. Punkten kann die Serie durch die Macher von Stranger Things, zu der wir einige Parallelen ziehen. Die Coming-of-Age Story einer Außenseiterin einer Highschool entpuppt sich nicht als die Teenie-Serie nach der sie zuerst klingt sondern liefert spannende Unterhaltung für ein erwachsenes Publikum. Sofern man übernatürlichen Elementen nicht abgeneigt ist könnte man mit I am not okay with this seinen nächsten Netflix-Hit gefunden haben. Einen eher verwirrenden Film mit Ben Affleck bringt der Streaminganbieter anhand von Das Letzte, was er wollte.

Amazon war ebenfalls nicht untätig und bringt uns die Nazi-Jäger Serie Hunters. Markant durch ihre überzeichneten Charaktere liefert sie ein Format, dass bislang einzigartig ist und sowohl gut unterhält als auch zum Nachdenken anregt.

Fans von Brügge sehen… und sterben sowie Three Billboards Outside Ebbing, Missouri dürfen sich heute besonders freuen denn wir reden über den neuen Film des Machers Martin McDonagh, welcher einen großen Teil des Casts aus Brügge mit in sein neues Projekt bringt. Aber auch Verfechter der kürzlich abgesetzten Serie Ray Donovan dürfen aufatmen. Der Hauptdarsteller Liev Schreiber hat über Instagram eine frohe Botschaft verkündet.

Innovativ wird es unterdessen beim Smartphone-Streaminganbieter Quibi, welcher seinen ersten Film im Hochkant-Format angekündigt hat. Auch Matrix 4 ist zum wiederholten Mal Thema, denn es gibt neue Informationen zum erwarteten Cast. Und da wir schon beim Thema sind reden wir noch kurz über den „Keanu Reeves Tag“, der uns in 2021 erwartet.

Zum Schluss gibt es noch einen Ausblick auf das, was uns in der kommenden Woche erwartet. Allem voran freuen wir uns auf die zweite Staffel von Altered Carbon und der Frage, wie sich Anthony Mackie in der Hauptrolle schlagen wird. Näheres zu Altered Carbon erfahrt ihr in der nächsten Podcast Folge.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Dark Staffel 3 und The Last of Us Part II [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Podcast Episode 44 mit Dark Staffel 3 und The Last of Us Part II

13 Reasons Why, Da 5 Bloods, und die Star Wars Skywalker Saga [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 43: Mit 13 Reasons Why, Da 5 Bloods, Star Wars Skywalker...

Space Force auf Netflix mit Steve Carell und John Malkovich [Podcast]

https://cdn.podigee.com/podcast-player/javascripts/podigee-podcast-player.js CitizenZ Film und Serinen Podcast Episode 42: Mit Space Force, Birds of Prey, Ad Astra und Hustlers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein