Altered Carbon Staffel 2, The Walking Dead und Spenser Confidential [Podcast]

Altered Carbon Staffel 2, The Walking Dead Staffel 10 und Spenser Confidential – CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 35

Im heutigen Podcast ist das Thema Disney+ ganz groß im Rennen. Wir diskutieren die Hürden, die der neue Streaming Dienst nehmen muss um sich gegenüber Netflix und Amazon zu behaupten und spekulieren, wie weit das gutgehen kann. Doch auch weitere Streaming Dienste planen demnächst ihren Rollout im internationalen Markt. Verwandte Themen wie die neue Star Wars Serie „The Mandalorian“ dürfen natürlich nicht fehlen, unter anderem auch weil Pro7 eine FreeTV Austrahlung der ersten Folge plant.

Dem aktuellen Corona-Virus geschuldet müssen Fans von James Bond unterdessen etwas Geduld mitbringen. Denn MGM traut sich in der aktuellen Situation nicht, ihren neusten Film auf die eventuell leeren Kinos loszulassen. Könnte das unter Umständen noch weitere Filme betreffen?

In Nostalgie verfallen wir außerdem mit der ein oder anderen mehr schlecht als rechten Verfilmung alter Videospiele, bevor wir das Thema auf die aktuelle Zeit übertragen. Denn mit „The Last of Us“ hat HBO eine Umsetzung des Videospiel-Highlights als Serie angekündigt. Und wie dem eben so sein muss können wir uns bei dem Thema einen kurzen Abstecher zum Thema Uwe Boll nicht verkneifen.

Doch nicht nur News und Zukunftsausblicke haben wir für euch parat. Wir selbst haben natürlich auch wieder einige Zeit vor den heimischen Bildschirmen verbracht. Netflix‘ neuster Actionfilm „Spenser Confidential“ mit Mark Wahlberg ist hier genauso Thema wie die aktuellen Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“. Und auch in die zweite Staffel von „Altered Carbon“ haben wir einen Blick riskiert, wenn auch mit wenig Begeisterung.

Wie fandet ihr die neuen Folgen der Netflix SciFi-Serie? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3