Aktuelle Netflix Neuerscheinungen und Corona in der Entertainment Branche [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 36 mit Altered Carbon: Resleeved, Elite Staffel 3, Feel Good, Freud und Der Brief für den König

Was gibt es neues?

Ganz getreu unserem Motto „Unterhaltung, auch in der Apokalypse“ lässt uns auch diese Woche das Thema Corona nicht kalt. Wir betrachten, welche Veranstaltungen in der Entertainment-Branche verschoben werden und spekulieren über weitere Formate wie Filme und Spiele. Profitieren von der ganzen Sache dürfte wohl der Streaming-Dienst Disney+, der pünktlich zur Quarantäne in den Startlöchern steht.

Was läuft bereits

In der Kategorie „was läuft bereits“ behandeln wir heute die neue Staffel von „Elite“, welche den vorherigen in nichts nachsteht und mal wieder bis zum Schluss einen geschickten Spannungsbogen erzeugt. Die Netflix Dramedy-Serie „Feel Good“ ist ebenfalls bereits am Start, auch wenn wir mit dieser eher weniger anfangen konnten.

Vorschau auf Kommendes

In unserer Vorschau dürft ihr euch diesmal auf die verschiedensten Themen freuen. Denn die ORF/Netflix Serie „Freud“ steht in ihren Startlöchern und trifft bei uns alles auf gute bis überragende Resonanz. Mit „Der Brief für den König“ folgt zudem bald eine Fantasy-Teenie-Serie, die einige Liebhaber finden dürfte. Wo wir uns noch vor kurzem über die neue Staffel von „Altered Carbon“ geärgert haben, können wir uns nun umso mehr über den animierten Kurzfilm „Altered Carbon: Resleeved“ freuen. Denn dieser liefert quasi alles, was wir eigentlich von der zweiten Staffel erwartet haben.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3