Dog Duty – Echtzeit Strategie Game nun auf Deutsch

-

Anzeige

Seit kurzem gibt es Dog Duty nun auch inklusive der deutschen Sprache. Was euch bei dem Spiel erwartet erfahrt ihr hier.

Seit dem 13. August vergangenen Jahres gibt es bereits das Echtzeit Strategie Spiel Dog Duty. Wie SOEDESCO (Publisher) vor wenigen Tagen bekannt gegeben hatte, gibt es das Spiel nun auch endlich in deutscher Sprache. Eure Mission in dem Spiel ist es den großen gefürchteten Oktopus zu erledigen.

In Dog Duty steuert ihr einen Trupp, der aus drei Charakteren besteht. Dieses Team könnt ihr euch selbst zusammenstellen. Weiterhin müsst ihr in dem Strategiespiel verschiedene Schlachten in verschiedenen Gebieten schlagen. Dadurch hindert ihr die bösen Okto-Bosse daran, den Weltfrieden zu gefährden. Ihr kämpft in Dog Duty aus verschiedenen Fahrzeugen heraus, wie zum Beispiel Boote und Panzer und reist von Insel zu Insel. Je mehr Außenposten ihr erledigen könnt, umso schwieriger wird es für die Oktopus-Kommandanten ihre Waffen-, Rüstungs- und Versorgungslieferungen durchzuführen.

Wenn ihr die bösen Bosse besiegt habt und die Außenposten befreit wurden, macht ihr euch im Endgame auf den Weg zur Hauptstadt. Dort erwartet euch der fieseste aller Oktopus-Kommandanten, der rund um die Stadt Mauern hochgezogen hat.

Das Spiel könnt ihr wie gewohnt, hier auf Steam erwerben. Vielleicht kann euch ja der unten beigefügte Trailer bei eurer Entscheidung helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel