Haus des Geldes Staffel 4, Der Schacht und der erste Eindruck von Disney+ [Podcast]

CitizenZ Podcast Episode 37 mit Haus des Geldes Staffel 4, Der Schacht, Disney+, Susi und Strolch, Corona Kriese und mehr

Was gibt es neues?

In unserer News Kategorie betrauen wir heute das ausbleibende Finale der aktuellen „The Walking Dead“ Staffel. Aufgrund der aktuellen Corona Kriese wurde die Post-Production leider nicht fertig. So müssen sich Fans noch etwas gedulden, bis die zehnte Staffel abgeschlossen wird. Unterdessen müssen die Macher des Mobile Games „Plague Inc.“ harte Kritik einstecken und reagieren darauf mit einem neuen Spielmodus und einer Spende an die WHO. Zum Abschluss gibt es einen kurzen Überblick zu Disney+.

Was haben wir gesehen?

Doch nicht nur die technische Seite von Disney+ begutachten wir, wir haben uns auch die Realverfilmung von „Susi und Strolch“ zu Gemüte geführt. Kontroverse Diskussionen löst underdessen der Netflix Hit „Der Schacht“ aus. Jessica Chastain kann uns gleich in zwei Filmen begeistern, denn sowohl „Molly’s Game“ als auch „Die Erfindung der Wahrheit“ sind im Gespräch. Und für alle Seth Rogen Fans haben wir ebenfalls eine Empfehlung mit „Long Shot“.

Vorschau auf Kommendes

Netflix hat uns freundlicherweise die ersten vier Folgen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ bereitgestellt. Ohne zu viele Details zu verraten geben wir auch hier einen kurzen Überblick zur Qualität der neuen Staffel und die Darstellung der Charaktere. Wie immer lassen uns die wenigen Folgen mit hoher Spannung zurück und so dürfen auch wir gespannt sein, wie der Professor und sein Team den aktuellen Raub über die Bühne bringen werden

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.