Da 5 Bloods – Krieg und Drama von Spike Lee

-

Anzeige

Neuer Netflix Film von Spike Lee

Drama und Krieg beherrschen diesen neuen Film von Regisseur Spike Lee. Jahrzehnte sind nach dem Vietnam Krieg vergangen, doch für viele, wenn nicht sogar die meisten Veteranen, endet ein solcher Krieg, zumindest im Kopf niemals. So kehren vier Freunde an den Ort des Schreckens in Vietnam zurück. Doch auf der Suche nach den Überresten ihres Truppenführers werden die 4 Kriegsveteranen auch von Schrecken des Krieges und dessen Unmoral wieder eingeholt.

Eigentlich hätte Da 5 Bloods auf den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes außerhalb des Wettbewerbs gezeigt werden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten diese jedoch abgesagt werden.

Da 5 Bloods ist ab dem 12. Juni bei Netflix verfügbar!

Neben namhaften Schauspielern ist es vor allem der Name des Regisseurs Spike Lee, der in unseren Augen schon einiges verspricht. In unserer Prognose für Da 5 Bloods vergeben wir 4 von 5 Sterne.

RegisseurSpike Lee
GenreDrama
ProduktionslandUSA
Release12.06.2020
Länge154 Minuten
NetworkNetflix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel