Das schwarze Auge: Book of Heroes – Coop Multiplayer auf Steam

-

Anzeige

Das schwarze Auge kehrt zurück

Das damals als Pen & Paper gestartete Rollenspiel Das schwarze Auge schlägt sein nächstes Kapitel auf. Mit „Book of Heroes“ kehrt die Saga auf den heimischen PC zurück. Zieht gemeinsam mit euren Freunden in die Schlacht und erlebt fantastische Abenteuer.

Wählen könnt ihr aus 12 verschiedenen Klassen, darunter Meuchelmörder, Söldner, Ritter oder Schwarzmagier. Neben der klassischen Charakterentwicklung kommt auch ein Crafting-System zum Einsatz, mit ihr euch eigene Items erstellen könnt.

Doch auch für Einzelspieler hat sich das Entwicklerstudio „Random Potion Oy“ etwas einfallen lassen. In einem eigens für euch eingerichteten Gasthaus könnt ihr KI-Spieler anheuern, um mit diesen gemeinsam die Story zu erleben.

Das schwarze Auge: Book of Heroes erscheint am 09. Juni 2020 auf Steam.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
AmazonDas schwarze Auge – Book of Heroes Collectors Edition