Legend – Die Unterwelt der Zwillinge

-

Tom Hardy im Doppelpack bei Amazon Prime Video

Wir begeben uns nach London in den 1960er Jahren. Dort beherrschen die eineiigen Zwillinge Ronnie und Reginald Kray einen Teil der Londoner Unterwelt. Jedoch möchten sie ihre Macht weiter ausbauen und schmieden Pläne, um ihren kriminellen Machenschaften mehr Ausdruck zu verleihen. Während Reggie geplant und mit Bedacht an die Pläne herangeht, werden sie von Ronnie oft durch seine unkontrollierten Wutausbrüche sabotiert. Als sich Reggie dann auch noch verliebt und heiratet, scheint Ronnie immer mehr die Kontrolle zu verlieren. Beide Brüder haben völlig unterschiedliche Pläne und Visionen für ihr kriminelles Imperium, was ihr Untergang bedeuten könnte.

Legend basiert auf einer wahren Begebenheit. So gab es die Kray-Zwillinge wirklich und wussten schon sehr früh Gewalt einzusetzen. 

Legend ist ab dem 11. Juni bei Amazon Prime Video verfügbar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurBrian Helgeland
GenreDrama, Krimi
ProduktionslandVereinigtes Königreich,
Frankreich
Release09.09.2015
11.06.2020 (Amazon Prime Video)
Länge131 Minuten
BesetzungTom Hardy, Paul Anderson

Da wir den Film bereits kennen, können wir ihn euch auch empfehlen. Wir vergeben für Legend ganze 3,5 von 5 Sterne.

Anzeige

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Legend