Um ein Schnurrhaar – Ab Donnerstag auf Netflix

-

Anzeige

Um ein Schnurrhaar – Anime zum Träumen

Dass Netflix mittlerweile auch guten Anime, egal ob Serie oder Film, im Angebot hat, ist kein Geheimnis mehr. Umso mehr freuen wir uns natürlich auch auf Um ein Schnurrhaar, ein Spielfilm, dessen Stil vor allem auch Ghibli Fans verzaubern könnte.

In diesem Anime auf Netflix begleiten wir ein junges Mädchen, dass gerne ihrem Schwarm näher kommen möchte. Um dies zu bewerkstelligen, verwandelt sie sich in eine Katze. Doch nach einer gewissen Zeit verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Tier immer mehr.

Um ein Schnurrhaar ist nun der zweite Spielfilm, den wir von dem Animationsstudio Studio Colorido präsentiert bekommen. Die Macher dieses Films haben darüber hinaus auch an „Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Sailor Moon“ mitgearbeitet.

Um ein Schnurrhaar könnt ihr ab dem 18. Juni auf Netflix streamen!

RegisseurJunichi Sato, Tomotaka Shibayama
GenreAnime
ProduktionslandJapan
Release18.06.2020
Länge104 Minuten
NetworkNetflix

Nicht nur weil wir riesige Anime und Ghibli Fans sind, sondern auch weil diese phantastische Story nach einer wunderbaren Träumerei klingt, freuen wir uns sehr auf diesen Film. Um ein Schnurrhaar bekommt daher in unserer Prognose 4,5 von 5 Sterne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel