The Politician – Neuer Stoff der Polit-Satire

-

Neu auf Netflix

Payton Hobart ist ein eigentlicher eher schüchterner aber ehrgeiziger Sohn einer reichen Familie und er hat nur ein Ziel: Er will Präsident der vereinigten Staaten werden. Um dies zu erreichen versuchte er in der ersten Staffel, das Präsidentschaftsamt seiner High School an sich zu reichen. Doch nicht alles verlief nach Plan und das Finale der ersten Staffel lässt ihn mit einem gebrochenen Herzen und erschreckend wenig finanziellen Mitteln zurück. Kann der Sonderling sich zurück in die geplante Bahn lenken und seinen Traum trotzdem verwirklichen?

Die zweite Staffel von The Politician kehrt am 19. Juni 2020 auf Netflix zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GenreDrama, Satire, Politik
ProduktionslandUSA
Episodenlänge28 – 62 Minuten
Episoden10 (Staffel 2) / 18 (Alle Staffeln)
Release2020 (Staffel 2) / 2019 (Staffel 1)
NetworkNetflix