13 Reasons Why, Da 5 Bloods, und die Star Wars Skywalker Saga [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 43: Mit 13 Reasons Why, Da 5 Bloods, Star Wars Skywalker Saga, BlacKkKlansman und der PlayStation 5

Was gibt es neues?

Endlich wurde das Design der PlayStation 5 vorgestellt, und gleich einige PS5 Exklusiv-Titel gab es dazu. Das ist natürlich auch bei uns Thema. Zudem steigt die Vorfreude auf The Last of Us Part II und es gibt einige Neuigkeiten zu den kommenden Kino Releases wie Tenet, Matrix 4 oder Wonder Woman 1984.

Was haben wir gesehen?

Natürlich sind die aktuellen Netflix Neuerscheinungen wie die vierte Staffel von 13 Reasons Why und der Spike Lee Film Da 5 Bloods Thema bei uns. Bei der Gelegenheit haben wir uns auch den vorherigen Film von Spike Lee BlacKkKlansman nochmal angeschaut.

Den größten Teil des Podcasts nimmt allerdings Star Wars ein. Jetzt, mit ein bisschen Abstand, haben wir uns die gesamte Skywalker Saga nochmal am Stück angesehen und müssen zugeben, dass sich unsere Meinung auf die neue Trilogie dadurch deutlich verändert hat.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3