SpongeBob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

-

SpongeBob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint am 23. Juni

Das Game Battle for Bikini Bottom (Die Schlacht um Bikini Bottom) wurde erstmalig von THQ im Oktober 2003 veröffentlicht und basiert auf der Serie SpongeBob Schwammkopf von Nickelodeon. Mit Rehydrated kommt nun endlich das Remake des hoch gelobten und fast schon kultigen Spiels rund um SpongeBob und seiner Heimat.

Im Remake erwarten euch neben den altbekannten Features auch neue Modes, wie beispielsweise ein Multiplayer Horde Mode für bis zu zwei Spieler. Das könnt ihr dann entweder im PvP oder im Co-Op austragen, somit könnt ihr Battle for Bikini Bottom sowohl on- als auch offline genießen. Inhalte, die bereits im alten Game von 2003 hätten inbegriffen sein sollen, und rausgeschnitten wurden, werden jetzt bei Rehydrated spielbar sein. Dazu zählt unter anderem Patricks Traum-Level und vieles weiteres mehr.

SpongeBob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint am 23. Juni für PC, PlayStation 4, XBox One und Nintendo Switch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen, dass das Remake noch mehr Spielspaß garantiert als bereits das Original Battle for Bikini Bottom und prognostizieren 4 von 5 Sterne.