Little Town Hero für Switch und PS4

-

Anzeige

Pokémon trifft auf wilde Fantasien

Little Town Hero kombiniert ein rundenbasiertes Kampfsystem mit der Story eines Jungen der aus seinem kleinen Heimatdorf entfliehen möchte, um Abenteuer zu erleben. Doch auch die heimischen Einbewohner gilt es vor gefährlichen Monstern zu schützen. Hierfür zieht der Held „Axe“ die Macht seiner Vorstellungskraft heran. Mithilfe eines mysteriösen Steins kann er Ideen zum Leben erwecken und so ein ganz eigenes Kampfsystem erschaffen. Die Handlung des Spiels führt in dabei immer weiter in die Geheimnisse der Monster und des Steines ein.

In seiner digitalen Version war das Spiel schon einige Zeit für die Switch verfügbar. Ab dem 26. Juni wird es nun auch als physische Version in Deutschland erhältlich sein.

GenreRollenspiel
EntwicklerstudioGame Freak
PublisherGame Freak
PlattformNintendo Switch, PlayStation 4
ModiSingle-Player