Desperados – Rom-Com mit Urlaubsfeeling

-

Wes ist eine unverbesserliche Romantikerin. Eines Tages fabriziert sie jedoch eine peinliche Email, die sie unbedingt löschen muss, bevor ihr Schwarm sie lesen kann. Um das zu bewerkstelligen reist sie kurzerhand nach Mexiko, und hat ihre besten Freundinnen ebenfalls im Reisegepäck.

Noch im vergangenen November hatte Universal Pictures die Rechte zu dem Film erworben, während Mark Gordon und Jason Blum als Produzenten angeheuert wurden. Jedoch waren die Produzenten bald schon Geschichte und die Vertriebsrecht gingen im Endeffekt an Netflix.

Desperados findet ihr zum streamen ab dem 03. Juli bei Netflix!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurLP
GenreRom-Com
ProduktionslandUSA
Release03.07.2020
Länge105 Minuten
BesetzungAnna Camp
Robbie Amell
Nasim Pedrad
Lamorne Morris
Heather Graham
Sarah Burns

In unserer Prognose vergeben wir dem Film Desperados 3 von 5 Sterne.