The Protector – Die türkischen Superhelden sind zurück

-

Anzeige

Neu auf Netflix

Seit Urzeiten besteht ein geheimer Kampf zwischen der Menschheit und den „Unsterblichen“. Die übernatürlichen Wesen versuchen bereits seit tausenden von Jahren, die menschliche Rasse zu vernichten. Durch einen Zufall wird Sultan Mehmed II. auf die Existenz der Wesen aufmerksam. Von nun an ist es sein Ziel, den zerstörerischen Widersachern den Kampf anzusagen.

Die Rolle des „Protectors“ wird von Generation zu Generation weitervererbt. So trifft es eines Tages den jungen Hakan. Bislang glaubte er, seine Eltern wären bei einem Unfall gestorben. Doch als er vom Geheimbund der „Die Getreuten“ erfährt und sich sein wahres Schicksal offenbart beginnt sich sein Leben plötzlich schlagartig zu ändern.

Die vierte Staffel von The Protector ist ab dem 09. Juli 2020 auf Netflix verfügbar.

GenreMystery, Drama, Superhelden
ProduktionslandTürkei
Episodenlänge31–52 Minuten
Episoden10 (Staffel 4) / 35 (Alle Staffeln)
Release2020 (Staffel 4) / 2018 (Staffel 1)
NetworkNetflix