Gemini Man – Auftragsmorde und Klone auf Sky

-

Anzeige

Gemini Man ab Samstag bei Sky Select!

Auftragsmorde, Science-Fiction, Klone und Will Smith. So oder so ähnlich kann man den Film Gemini Man beschreiben. Dabei spielt Will Smith den Auftragsmörder Henry Brogan, der mittlerweile schon an seinen Ruhestand denkt. Doch bei seinem letzten Auftrag erwischt er als Ziel einen hochrangigen Wissenschaftler, dessen Ermordung dazu führt, dass Henry nun selbst zum Gejagten wird. Einer seiner Jäger ist dabei sein jüngerer Klon. Um all dem ein Ende zu setzen, und vielleicht doch noch den Ruhestand zu erleben, muss er sich mit seinem Klon verbünden und die Drahtzieher der ganzen Morde erledigen.

Gemini Man ist unter anderem durch den Regisseur Ang Lee entstanden. Dieser hat in seiner langjährigen Laufbahn schon so einige sehenswerte Filme für die Zuschauer kreiert. Zu diesen zählen neben seinen frühen Werken auch Tiger & Dragon, Brokeback Mountain und Life of Pi.

Auch interessant: Da 5 Bloods Kritik – Ein wichtiger Film zur richtigen Zeit

Gemini Man findet ihr ab dem 08. Juli bei Sky Select!

Gemini Man kann bei verschiedenen Kritikern nur mäßig punkten. Auch wir denken, dass dieser Film vielleicht an der ein oder anderen Stelle überschätzt wird und vergeben in unserer Prognose 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel