47 Meters Down: Uncaged – Ein Stand-Alone Sequel

-

47 Meters Down: Uncaged ab dem 15. Juli bei Sky Select

Im Jahr 2017 erreichte uns mit 47 Meters Down ein neuer Hai-Film, der sich selbst als Horrorfilm verkauft. Kurz nach dessen Release wurde entschieden, dass es dazu ein Sequel geben soll, welches auch unabhängig vom ersten Teil funktionieren sollte. Gesagt, getan, und zwei Jahre später kam 47 Meters Down: Uncaged, bei dem Johannes Roberts wieder Regie führte. Dass Uncaged als Stand-Alone Sequel überhaupt realisierbar ist, konnte man auch dem komplett neuen Cast verdanken. Keiner der Schauspieler, die bei Teil 1 mitwirkten, hatten einen Auftritt in Uncaged.

In 47 Meters Down: Uncaged folgen wir Mia und ihrer Stiefschwester Sasha, die in eine neue Stadt ziehen. um das geschwisterliche Band ein wenig zu stärken, plant Mias Vater Grant eine Bootstour für die Mädchen. Dort treffen sie auf andere Teenager aus ihrer Highschool, die sie einladen in eine Lagune zu gehen, die außerdem einen Eingang zu einer unterirdischen Stadt der Mayas beinhaltet. Um diese zu erkunden müssen die Mädchen tauchen und befinden sich bald in einer unaufhaltsamen Geschichte voller Haie, vor denen sie fliehen müssen.

Auch interessant: Dark Staffel 3 Kritik – Ein finales Fazit für die finale Staffel

Ab dem 15. Juli könnt ihr 47 Meters Down: Uncaged bei Sky Select anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind große Fans früherer Filme, die uns den Thrill und den Horror aus den Tiefen des Ozeans näherbringen. Wir glauben jedoch, dass 47 Meters Down: Uncaged nicht ganz unseren Erwartungen entsprechen kann, und vergeben daher in unserer Prognose nur 2,5 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+