Cursed: Die Auserwählte und The Sinner Staffel 3 [Podcast]

CitizenZ Podcast Episode 45 Cursed, The Sinner Staffel 3 ein wenig The Last of Us Part 2 und mehr

Was gibt es neues?

Marvel hat sich sowohl die Rechte an „Alien“ wie auch an „Predator“ gesichert! Doch was bedeutet das für die Zukunft der Franchises? Wir die Alien Queen jetzt eine Disney Prinzessin? Oder dürfen wir uns bald auf einige ü18 Werke aus dem Haus der Maus freuen? Doch damit reißen die Nerd-News nicht ab, denn Amazon hat sich gemeinsam mit Kilter Films die Rechte zu einer Serienumsetzung von „Fallout“ gesichert.

Was haben wir gesehen?

Wir lassen die zweite Staffel von „The Sinner“ nochmal Revue und gehen ein bisschen auf die dritte Staffel ein. Was macht die Serie so einzigartig und können die Macher diese Qualität über alle drei Staffeln hinweg halten?

Vorschau auf Kommendes

Netflix hat uns mal wieder eines seiner Originals zur Verfügung gestellt und dieses mal saß niemand geringeres als Frank Miller im Stuhl des Produktionsleiters. Präsentiert bekommen wir „Cursed“, eine Fantasy Serie die zu einer fiktiven Mittelalter Zeit spielt. Mit viel Drama auf der einen Seite und genausoviel Gewalt auf der anderen springt die Serie ein wenig zwischen diversen Genres hin und her. Kann das funktionieren?

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3