Night School – Comedy mit Kevin Hart bei Amazon Prime Video

-

Anzeige

Night School ab dem 21. Juli bei Amazon Prime Video

Unser Protagonist Teddy Walker ist eigentlich recht bescheiden und arbeitet als BBQ-Grill-Verkäufer. Durch ein Missgeschick verliert er jedoch seinen Job und hat nun ein großes Problem. Eigentlich möchte er sich umorientieren und Börsenmakler werden. Um das zu erreichen, muss er jedoch vorerst seinen Abschluss an einer „Night School“ nachholen. Dort wird er nicht nur von einem ehemaligen Mitschüler tyrannisiert, sondern seine Lehrerin Carrie hält ihn ebenfalls für „klinisch dumm“. Nichtsdestotrotz setzt sie alles daran, dass ihre Schüler, Teddy eingeschlossen, ihren Abschluss erhalten, auch wenn dies bedeutet auf eher unkonventionelle Art etwas beizubringen.

Die US-amerikanische Komödie haben wir dem Regisseur Malcolm D. Lee zu verdanken. Wenn bei diesem Namen nichts klingelt, seid ihr mit diesem Gefühl nicht allein. Jedoch hat Lee unter anderem Scary Movie 5 und Girls Trip auf die Beine gestellt, auch wenn diese Filme ebenfalls nicht zu den erfolgreichsten aller Zeiten gehören.

Auch interessant: Streaming Tipps: Unter anderem mit Grindelwalds Verbrechen & Doctor Who

Nigth School findet ihr ab dem 21. Juli bei Amazon Prime Video im Stream!

In unserer Prognose erreicht Night School 3 von 5 Sterne. Zwar ist der ein oder andere Comedy Film für zwischendurch ganz gut, dieser Film wird jedoch nicht unbedingt als ein „Must-See“ gehandelt.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel