How to Sell Drugs Online (Fast) – Es wird wieder gedealt

-

Anzeige

Die zweite Staffel jetzt auf Netflix

Um seine Freundin zurückzugewinnen ist Moritz kein Weg zu abstrus. Kurzerhand beginnt er mit seinem besten Freund, aus seinem Kinderzimmer heraus Europas größten Online-Drogenhandel zu eröffnen. Doch dabei begegnen ihm allerhand Situation, mit denen er weder gerechnet hat noch auf die vorbereitet ist. Was anfänglich wie eine gute Idee klang um an schnelles Geld zu kommen, entpuppt sich schon bald als ein mehr als gefährliches Unterfangen.

Die zweite Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist ab sofort verfügbar.

GenreComedy, Drama, Coming-of-Age
ProduktionslandDeutschland
Episodenlänge24 – 32 Minuten
Episoden6 (Staffel 2) / 12 (Alle Staffeln)
Release2020 (Staffel 2) / 2019 (Staffel 1)
NetworkNetflix