The Kissing Booth 2 – Fortsetzung der Teenie Romanze

-

The Kissing Booth 2 ab dem 24. Juli bei Netflix

The Kissing Booth 2 ist wohl ein absolutes Muss für Fans des ersten Teils des Netflix Films. Er ist eine direkte Anknüpfung an den Film von 2018 und kann daher vor allem mit seinen bekannten Akteuren begeistern. Doch alle werden mal erwachsen, oder müssen sich zumindest auf das Erwachsenwerden vorbereiten. So auch Elle, die ihre Pläne für ein Studium so langsam umsetzen muss.

Als wäre das nicht genug, muss sie sich außerdem noch einigen Änderungen in ihrem Leben anpassen. Mit Noah führt sie eine Fernbeziehung und mit Lee möchte sie ihre Freundschaft aufrecht erhalten. Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre, kommt auch noch ein neuer Mitschüler in die Stadt, für den sie verwirrende Gefühle entwickelt.

Auch interessant: Cursed: Die Auserwählte Kritik – Fantasy, Mittelalter und Vikinger?!

The Kissing Booth 2 könnt ihr ab dem 24. Juli bei Netflix im Stream anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwar erfreute sich Teil 1 von The Kissing Booth besonders beim jüngeren Publikum einer großen Beliebtheit, unseren Geschmack und unsere Ansprüche konnte der Film jedoch nicht treffen bzw. erfüllen. Auch Fortsetzungen sind immer ein heikles Thema, bei dem man viel falsch machen kann. The Kissing Booths 2 bekommt daher in unserer Prognose 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+