Destroy All Humans! – Das Remake ist da

-

Anzeige

Destroy All Humans! ab dem 28. Juli erhältlich

Destroy All Humans! ist ein Open-World Action-Adventure Game, dass wir den Entwicklern von Black Forest Games zu verdanken haben, und von THQ Nordic vertrieben wird. Aus der Third-Person-Perspektive spielen wir Cryptosporidium 137 („Crypto“), ein Alien, dass in den 50er Jahren auf die Erde kam um die DNA der Menschen zu ernten. Als Crypto können wir auf eine Reihe von Waffen zugreifen, und verschiedene übermenschliche Fähigkeiten einsetzen um unseren Feinden das Fürchten zu lehren.

Bereits im Jahr 2005 war Destroy All Humans! ein witziger Zeitvertreib, den man gerne als Hommage an die Ära der Kalter-Krieg/Alien-Invasion-Filme spielen konnte. Im Dezember 2012 ging jedoch der damalige Rechteinhaber THQ pleite und verkaufte somit die Rechte an dem Franchise. Wenige Monate später konnte sich jedoch THQ Nordic die Recht zurück erbeuten und machte keine Geheimnisse daraus, Destroy All Humans! neu zu beleben. So kam 2016 Destroy All Humans! mit einem Upscaling auf 1080p für die PS4 heraus, und 2018 dann für die Xbox One. Ein Jahr später kündigte THQ Nordic dennoch an, ein Remake entwickeln zu wollen, dass nun endlich fertig ist.

Auch interessant: The Last of Us Part II und Dark Staffel 3 [Podcast]

Destroy All Humans! ist ab dem 28. Juli für PC, PlayStation 4 & Xbox One verfügbar!

Wir sind uns sicher, dass Destroy All Humans eine nette und spaßige Abwechslung bieten kann. In unserer Prognose erreicht das Spiel daher 3,5 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
Destroy All Humans! auf Amazon kaufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel