The Umbrella Academy Staffel 2, Gangs of London und Ghost of Tsushima [Podcast]

CitizenZ Film und Serien Podcast Episode 46 mit The Umbrella Academy Staffel 2, Gangs of London und Ghost of Tsushima

Was gibt es neues?

Metacritic hat auf den wenig nachvollziehbaren Shitstorm bezüglich „The Last of Us 2“ reagiert und wird künftig alle User-Kritiken für Games erst 36 Stunden nach dem Release erlauben. Unterdessen scheinen die Corona bedingten Aussetzer in der Entertainment Branche langsam ihr Ende zu finden. So kündigt HBO den Beginn der Produktion des lang erwarteten „Game of Thrones“ Prequels an. Und auch „Tenet“, der nun mehrfach verschoben wurde und die Wiederbelebung für die weltweite Kino-Industrie darstellen soll, wird nun endlich am 26. August in die Kinos kommen. Und auch Amazon Prime ist nicht untätig und liefert nicht nur zeitnahe eine zweite Staffel seiner Serie „The Boys“, sondern bestätigt auch gleich eine dritte.

Was haben wir gesehen / gespielt?

Mit „Ghost of Thsushima“ läutet Sony langsam aber sicher das Ende der Playstation 4 Ära ein. Während das Spiel mit einer eher flachen Story daher kommt, weiß es doch durch Gameplay, Grafik, ein progressives Skill-System und vieles mehr zu überzeugen.

Vorschau auf Kommendes

Netflix und Sky haben uns gleich mit zwei ganz besonderen Leckerbissen versorgt. So konnten wir die zweite Staffel „Umbrella Academy“ bingen und waren von Anfang bis Ende gut unterhalten. Um einiges härtere Kost lieferte uns „Gangs of London“, welches die Verherrlichung die wir in der Vergangenheit bei Mafia-Filmen und -Serien erlebt haben, komplett über den Haufen wirft und uns die rohe Gewalt der organisierten Kriminalität ins Gesicht schmettert. Für beide Werke geben wir allen interessierten Zuschauern eine klare Empfehlung.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3