Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend – Endlich ein Film

-

Anzeige

Kimmy vs. the Reverend am 05. August bei Netflix

Damit die Hochzeit erfolgreich über die Bühne gehen kann, hängt es allein an Kimmy vorab den üblen Plan des Reverand zu vereiteln. Damit ihr das gelingt, sind die Zuschauer gefragt. Wie bereits bei dem interaktiven Black Mirror Film Bandersnatch (wir berichteten) müsst ihr auch bei Kimmy vs. the Reverand aktiv am Geschehen teilnehmen. Während des Films gibt es verschiedene Punkte, an denen die Zuschauer wählen müssen, was als nächstes passiert.

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend könnt ihr ab dem 05. August bei Netflix streamen!

Kimmy Schmidt ist und bleibt eine sehr erfolgreiche und beliebte Serie. Fans warten schon seit geraumer Zeit auf einen Kimmy Schmidt Film und nun kommt er als interaktives Special heraus. Da es immer schwer ist, hohe Erwartungen auch zu erfüllen, glauben wir, dass die Meinungen zu Kimmy vs. the Reverend wohl ambivalent ausfallen werden. In unserer Prognose erreicht der Film daher 3,5 von 5 Sterne.