Fast & Furious Crossroads – Controller raus und anschnallen!

-

Anzeige

Fast & Furious Crossroads ab dem 07. August

Ganz im Sinne des Fast & Furious Franchise gilt es wieder auf die Pedale zu treten. Doch Crossroads bietet euch mehr als nur einfache Racing Action. Zusammen mit den Charakteren, die wir durch F&F kennen, können wir unsere Rennen auf der Straße starten. Neben der bekannten Crew treffen wir auch auf einige Villains gegen die wir antreten müssen. Um das zu bewerkstelligen stehen uns einige Gadgets zur Verfügung, mit denen wir regelrechte Straßenschlachten austragen können.

Das ist aber natürlich noch nicht alles. Crossroads hat ebenfalls einen Multiplayer Mode auf Lager. Wir können also online mit Freunden uns in die Rennen stürzen und dabei noch auf verschiedene Missionen zugreifen.

Fast & Furious Crossroads ist ab dem 07. August für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich!

Für zwischendurch sind wir eigentlich auch ab und an recht froh über ein Racing Game. Jedoch gab es schon lange keines mehr, das uns wirklich von den Socken gehauen hatte. Es bleibt abzuwarten, ob Fast & Furious Crossroads sich als einen Überflieger entpuppt. In unserer Prognose erreicht das Spiel aber leider nur 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
Amazon: Fast & Furious Crossroads