Work It – Tanz Film und Comedy

-

Work It ab dem 07. August bei Netflix

In der Hauptrolle von Work It sehen wir die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter, als Quinn Ackerman. Mit ihrer Tanztruppe, die fast ausschließlich nur aus Außenseitern besteht, erhofft sie sich den Zugang zur Universität ihres Vaters. Diese Coming-of-Age Story könnte so einige Zuschauer, deren Leidenschaft ebenfalls im Tanzen angesiedelt ist, begeistern.

Produziert wurde Work It unter anderem von Alicia Keys, deren Musik einzigartig und bahnbrechend ist. Außerdem schrieb sich Leslie Morgenstein als Produzentin verantwortlich. Zu ihren Erfahrung in der Showbranche zählen unter anderem einige Romanadaptionen wie The Vampire Diaries, Pretty Little Liars und Gossip Girl.

Auch interessant: The Old Guard Kritik – Kein Kinofilm, dennoch sehenswert

Work It könnt ihr ab dem 07. August bei Netflix streamen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind jetzt nicht unbedingt die größten Tanz Fans, aber zumindest Musik Filme schauen wir uns gerne mal an. Wir glauben dennoch, dass dieser Film den Erwartungen hinterher hinkt und vergeben in unserer Prognose 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+