Kingsman: The Golden Circle – Action und Comedy bei Netflix

-

Anzeige

Kingsman: The Golden Circle ab dem 15. August bei Netflix

Ein Jahr ist es nun her, dass die Spione die Welt gerettet haben. Eggsy ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied der Kingsman und lebt im Haus seines verstorbenen Mentors Harry Hart. Eines Tages tritt jedoch Charlie Hesketh auf die Bildfläche, der vor einiger Zeit ebenfalls Kandidat für eine Position bei den Kingsman war. Nun hat Charlie nur noch eines im Sinn: Rache.

Kingsman: The Golden Circle erschien am 21. September 2017. Er ist als Fortsetzung zu The Secret Service aus dem Jahr 2014 konzipiert, konnte jedoch die Zuschauer weltweit nicht ganz so sehr begeistern, wie sein Vorgänger. The Golden Circle ist auch der Teil, der nicht auf einem gleichnamigen Comic basiert und somit komplett aus der Feder der Filmemacher entsprungen ist.

Auch interessant: The Umbrella Academy Staffel 2 Kritik – Same, same but different?

Kingsman: The Golden Circle findet ihr ab dem 15. August bei Netflix im Stream!

Wie bereits der erste Teil, ist auch der 2. Teil der Kingsman Reihe, namens The Golden Cirle eine unterhaltsame Abendbeschäftigung. In unserer Prognose erreicht der Film jedoch nur 3 von 5 Sterne. Leider schafft der Film es unserer Meinung nach nicht, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten.