Searching – Die packende Suche via Social Media bei Netflix

-

Anzeige

Searching ab dem 18. August bei Netflix

Nachdem seine Frau Pam an Krebs verstorben ist, muss David nun das Leben als alleinerziehender Vater meistern. Seine Tochter Margot ist derzeit beschäftigt mit Social Media und Klavierspielen. Eines Morgens wacht David auf und sieht einige verpasste Anrufe seiner jugendlichen Tochter. Vergeblich versucht er sie zu erreichen. Stunden vergehen, doch er schafft es nicht Margot zu kontaktieren.

Auf der Suche nach seiner Tochter nutzt er jegliche bekannten Social Media Kanäle und kontaktiert fast ihre gesamte Online-Freundesliste. Natürlich bittet er auch die Polizei um Hilfe. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und die Zweifel bleiben vorerst bestehen, dass Margot eventuell sogar abgehauen sein könnte.

Auch interessant: Project Power Kritik – Leider trifft er nicht ganz die Erwartungen

Searching könnt ihr ab dem 18. August bei Netflix anschauen!

Leider haben wir den Film noch nicht anschauen können. Wir freuen uns allerdings, ihn auf Netflix endlich zu finden. In unserer Prognose erreicht der Film 3,5 von 5 Sterne.