Chemical Hearts – Romantische Literaturverfilmung bei Amazon

-

Anzeige

Chemical Hearts ab heute bei Amazon Prime Video

Der junge Henry Page sieht sich selbst als hoffnungsloser Romantiker. Diese Aussage könnte vor allem deswegen stutzig machen, da Henry noch nie eine Beziehung führte. Fakt ist jedoch, dass man ihn als ehrgeizigen Schüler betiteln könnte. Er vertieft sich oft und gerne in seine Schulaufgaben, würde gerne an eine gute Universität kommen und aktuell würde er gerne die Schülerzeitung betreuen. Eines Tages kommt Grace Town in seine Klasse und hilft ihm schon bald dabei, an der Schülerzeitung zu arbeiten. Grace ist zwar überhaupt nicht sein Typ, jedoch empfindet er bald mehr für sie als nur kollegiale Freundschaft.

Bereits im Jahr 2016 wurden die Rechte zur Verfilmung des Romans „Our Chemical Hearts“ an Awesomeness Films verkauft. 3 Jahre hatte es dann gedauert bis feststand, dass Lili Reinhart und Austin Abrams die Hauptrollen spielen werden. Richard Tanne schrieb das Drehbuch, produzierte den Film und war zusätzlich der Regisseur von Chemical Hearts.

Auch interessant: Chemical Hearts Kritik – Poetischer Liebesfilm bei Amazon Prime Video

Chemical Hearts könnt ihr ab dem 21. August bei Amazon Prime Video streamen!

Selbtverständlich gibt es Teenie-Liebesfilme wie Sand am Meer. Wir glauben allerdings, dass Chemical Hearts vielleicht auch unsere Herzen erweichen könnte und vergeben daher in unserer Prognose 3,5 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+