Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Neues Futter für PC und Konsole

-

Anzeige

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ab dem 28. August

Mit Captain Tsubasa: Rise of New Champions kommt für PC und Konsole ein neues Fußball Arcade Game heraus. Damit bekommen wir als Spieler eine relativ einfache Steuerung an die Hand, die nicht zu viel unserer Aufmerksamkeit beansprucht. Demnach können wir uns ganz auf die hitzigen Duelle der unterschiedlichen Charaktere konzentrieren und gewisse Superaktionen in Echtzeit ausführen. Wer die Kickers kennt, der weiß, dass uns unterschiedliche Charaktere auch verschiedene Aktionen präsentieren. So bleibt das Arcade Spiel abwechslungsreich und spaßig.

Ganze 10 Jahre hatte es nun gedauert, bis wir ein neues Kickers-Game auf der Konsole zocken können. Ganz im graphischen Manga-Stil, wie er uns schon seit Jahrzehnten bezüglich Captain Tsubasa begleitet, können wir dieses Arcade Spiel genießen. Dabei macht der Publisher Bandai Namco vor allem auf darauf aufmerksam, dass Captain Tsubasa: Rise of New Champions realistische Effekte und Cel Shading aufweisen kann.

Auch interessant:

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch!

Ab und zu möchten auch wir ein wenig Abwechslung in unser Zockerleben bringen. Da bietet sich Captain Tsubasa eigentlich ziemlich gut an. Jedoch haben wir auch bei solchen Games gewisse Erwartungen, und sind nicht ganz davon überzeugt, ob Rise of New Champions diese erfüllen kann. In unserer Prognose erreicht das Game daher nur 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
Amazon: Captain Tsubasa: Rise of New Champions