Xbox Games with Gold Lineup September 2020

-

Anzeige

Endlich ist es soweit. Heute bekommt ihr von uns das Xbox Games with Gold September Lineup.

Auf folgende Spiele könnt ihr euch als Games with Gold User freuen:

  • Tom Clancy’s The Division, 01. September – 30. September
  • The Book of Unwritten Tales 2, 16. September – 15. Oktober
  • de Blob 2, 01. September – 15. September (auch für Xbox 360)
  • Armed and Dangerous, 16. September – 30. September (auch für Xbox 360)

Auch für die Xbox Games with Gold User unter euch hält der September einige Überraschungen bereit. Mit The Division könnt ihr in einem post-apokalyptischen Setting mal so richtig aufräumen oder in der Darkzone richtig Shooter-mäßig die Sau rauslassen. Wer es nicht ganz so actionreich mag, der ist bei dem Point-and-Click Game The Book of Unwritten Tales 2 ebenfalls gut aufgehoben. Wie immer kommen aber auch Xbox 360 User auf ihre Kosten. Dank der Abwärtskompatibilität ist de Blob 2 und Armed and Dangerous allerdings auch für die Xbox One ausgelegt.

Schaut bei Bedarf auch in unseren Game Releases nach weiteren Neuerscheinungen im September!