I’m Thinking of Ending Things, Mulan, Der junge Wallander [Podcast]

CitizenZ Podcast Episode 49 I’m Thinking of Ending Things, Mulan, Der junge Wallander und Tnent Spoiler Talk

Was gibt es neues?

Der Release für die neue Staffel „The Mandalorian“ steht fest. Disney hat sein Versprechen gehalten und liefert die neuen Folgen trotz Corona noch vor Jahresende. Außerdem wurden nur wenige Stunden vor dem Podcast weitere Infos zur neuen Generation von Microsofts Xbox bekannt, was natürlich heiße Diskussionen bei uns auslöst.

Was haben wir gesehen?

Trotz einiger Kritiken zum verwendeten Drehort konnte uns die Realverfilmung von „Mulan“ absolut überzeugen. Netflix schickt unterdessen den schwedischen Ermittler Kurt Wallander in Serie und liefert ihm mit „Der junge Wallander“ eine Art Origin-Story. Etwas weniger verständlich geht es in der Romanverfilmung „I’m thinking of Ending Things“ zu, in der uns Charlie Kaufman seine ganz eigene Umsetzung des ebenso verwirrenden Buches darlegt. Zum Abschluss gibt es noch einen offenen Spoiler-Talk über „Tenet“, den wir im letzten Podcast bereits angekündigt hatten.

Vorschau auf Kommendes

Ganz besonders freuen wir uns in der kommenden Woche auf „The Devil All The Time“. Der Netfilx-Film mit Tom Holland und Robert Pattinson verspricht einiges an Potential und wir sind jetzt schon gespannt, den Thriller in der nächsten Folge diskutieren zu können.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.