The Devil All The Time – Drama ohne Jugendfreigabe bei Netflix

-

The Devil All The Time ab dem 16. September bei Netflix

Netflix beschert uns mit The Devil All The Time die Verfilmung des Romans „Das Handwerk des Teufels“ von Donald Ray Pollock. Willard Russel kehrt nach dem Zweiten Weltkrieg zurück in seine Heimatstadt Knockemstiff. Dort tun sich immer noch die gleichen menschlichen Abgründe auf, wie vor seinem Kriegseinsatz. So könnte man gar den ansässigen Sheriff Lee Bodecker und den Pastor Preston Teagardin als schlechte Menschen bezeichnen. Als wäre das nicht alles, treibt in diesem kleinen Kaff auch noch ein Serienkillerpärchen sein Unwesen. Willards Sohn Arvin möchte dem ganzen ein Ende setzen und das Böse aus dieser Stadt vertreiben.

Anzeige: NETFLIX & Sky – Angebot – Günstig in der Kombi

The Devil All The Time: Robert Pattinson als Preston Teagardin. Photo Cr. Glen Wilson/Netflix © 2020
The Devil All The Time: Robert Pattinson als Preston Teagardin. Photo Cr. Glen Wilson/Netflix © 2020

Regie bei The Devil All The Time führte António Campos. Bemerkenswert ist bei dieser Romanverfilmung vor allem die hochkarätige Besetzung mit Robert Pattinson, Tom Holland und Bill Skarsgård, um nur einige wenige zu nennen. Doch mit diesem Streifen können wir keinen Filmeabend mit der Familie planen. In den USA erhielt The Devil All The Time ein R-Rating. Zwar kennen wir noch nicht die hiesige Jugendschutzbestimmung. Wir gehen allerdings nicht davon aus, dass er für Zuschauer unter 16 Jahren freigegeben wird, da er einige Darstellungen von Gewalt, Sex und Nacktheit beinhaltet.

Auch interessant: 6 Streaming Tipps: Mit The Devil All The Time & Raised by Wolves

The Devil All The Time könnt ihr ab dem 16. September bei Netflix anschauen!

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RegisseurAntónio Campos
GenreDrama, Thriller
ProduktionslandUSA
Release16.09.2020
Länge138 Minuten
BesetzungRobert Pattinson
Tom Holland
Bill Skarsgård
Riley Keough

Prognose:

Wir freuen uns schon seit längerer Zeit auf diesen Film. Ob er unseren Erwartungen entspricht können wir bislang leider noch nicht beurteilen. In unserer Prognose erreicht The Devil All The Time allerdings 4 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
SKY
SKY Ticket
Netflix und Sky
Amazon Prime
Disney+