WWE 2K Battlegrounds – Der Ersatz für WWE 2K21

-

WWE 2K Battlegrounds verfügbar ab dem 18. September

Normalerweise sind wir es gewohnt, unsere Sportspiele und gewisse Spielereihen im jährlichen Rhythmus ergattern zu können. Diesbezüglich müssen wir allerdings aufgrund der COVID-19-Pandemie dieses Jahr auf WWE 2K21 verzichten. Stattdessen erscheint WWE 2K Battlegrounds. Man könnte es als Spin-Off Game von WWE 2K20 ansehen, welches von Saber Interactive entwickelt wurde und von 2K Sports veröffentlicht wird.

WWE 2K Battlegrounds wird als Möglichkeit zur grenzenlosen Brawl-Action betitelt. Das heißt, dass wir uns zwar in die Welt von WWE mit all ihren Charakteren begeben. Die Action wiederum wird eher im Arcade-Style stattfinden. Wir können auf über 70 Superstars der WWE Welt zugreifen und uns mit diesen in interaktive Umgebungen stürzen. Und selbstverständlich wäre es kein richtiges WWE Game, wenn wir nicht auch gegen andere Spieler antreten könnten. So ermöglicht uns Battlegrounds nicht nur lokal unseren Freunden eins auf die Mütze zu geben, wir können uns auch online mit anderen Playern messen.

Auch interessant: Gaming Neuheiten der Woche mit Crysis Remastered

WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch!

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prognose:

Battlegrounds gilt zwar als Ersatz für WWE 2K21, ob es jedoch die Fans über diesen „Verlust“ hinwegtrösten kann, bleibt fraglich. Als eine nette Abwechslung sehen wir es dennoch an, vergeben in unserer Prognose allerdings nur 3 von 5 Sterne.

Anzeige

Du magst uns unterstützen? Das fänden wir super!
Beim Erwerb der vorgestellten Neuheiten, Produkte und Sonstiges über unsere Affiliate-Links bekommen wir von CitizenZ eine kleine Provision vom Händler.
Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten!
Amazon: WWE 2K Battlegrounds