Enola Holmes – The Devil All the Time – The Social Dilemma und eine kleine Verlosung [Podcast]

CitizenZ Podcast Episode 50 Mit Enola Holmes, The Devil All the Time, The Social Dilemma und einer kleinen Verlosung

Was gibt es neues?

Pünktlich zu unserer 50. Podcast Folge haben wir eine ganze Latte an Themen für euch. Der Vorverkauf der Playstation 5 hat heimlich, still und leise gestartet und ist großer Diskussionspunkt bei uns. Mit dem Release wurde auch gleich ein RPG im „Harry Potter“ Universum angekündigt, von dem Juliane jetzt schon ganz aus dem Häuschen ist. Sven erwartet unterdessen ganz unruhig das „South Park“ Corona-Special, das Ende September ausgestrahlt wird. Und auch von „The Boys“ und „The Mandalorian“ gibt es neues Bildmaterial. Abgerundet wird die Flut an spannenden Infos von Ubisofts erstem vollen Remake – denn „Prince of Persia: The Sands of Time“ schafft es nochmal zurück auf unsere Konsolen.

Gewinnspiel !

Ein besonderes Thema zu unserem Jubiläum ist das Patreon-Gewinnspiel, an dem alle unsere Unterstützer automatisch teilnehmen. Näheres erfahrt ihr im Podcast.

Was haben wir gesehen?

Mit „Enola Holmes“ und „The Devil all the Time“ haut Netflix gleich zwei Knallerfilme raus. Ersterer befasst sich mit der Schwester von Sherlock Holmes, die im England der 1920er wiederholt ihren starken Frauencharakter unter Beweis stellen muss. Mit an Bord sind Millie Bobby Brown („Stranger Things„) und Henry Cavill („Man of Steel“). Der zweite Film schickt uns in eine düstere Erzählung während und nach dem zweiten Weltkrieg. Hier stellt nicht nur Bill Skarsgård („Es“) erneut sein Können unter Beweis sondern auch Robert Pattinson (Twilight Saga, „Tenet“) und Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) zeigen, dass sie weit aus mehr darstellen können als glitzernde Vampire und jugendliche Superhelden.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen.

Wo kann ich den CitizenZ Film und Serien Podcast hören?

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotify oder Google Podcast zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3