Deutschland 89 – Die Mauer fällt bei Amazon Prime Video

-

Deutschland 89 ab dem 25. September bei Amazon Prime Video

In Deutschland 83 und Deutschland 86 wurden wir Zeuge einer packenden Spionageserie, die den Zuschauer ziemlich nah an den Eisernen Vorhang heranführte. 3 Jahre später und somit angekommen im Jahr 1989 gibt es das nächste einschneidende und historische Ereignis, welches bei Deutschland 89 zu neuen Wendungen führt; der Fall der Mauer. Dabei treffen unsere Protagonisten auf Begebenheiten, die ihre ganze Welt einstürzen lassen könnte. Quasi über Nacht gibt es ihren Arbeitgeber nicht mehr. Die Spione müssen sich nun neu orientieren.

Deutschland 83, was den Beginn dieser Serie beschreibt, wurde 2015 noch von RTL ausgestrahlt. Jedoch kam es hierbei zu schlechten Quoten und man entschied sich bei Deutschland 86 die Erstausstrahlungsrechte an Amazon Prime Video zu vergeben. Noch bevor diese ausgestrahlt wurde, wurde bereits Staffel 3 namens Deutschland 89 angekündigt.

Auch interessant: Chemical Hearts – Poetischer Liebesfilm bei Amazon Prime Video

Deutschland89 könnt ihr ab dem 25. September bei Amazon Prime Video anschauen!

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release25.09.2020
GenreDrama
ProduktionslandDeutschland
Episoden8
Länge45 Minuten
NetworkAmazon Prime Video
BesetzungJonas Nay
Maria Schrader
Sylvester Groth
Svenja Jung
Corinna Harfouch

Prognose:

Bereits die vorherigen Staffel mit den Titeln Deutschland 83 und Deutschland 86 erfreuten sich an ein paar Fans. Wir hoffen natürlich, dass auch Deutschland 89 als dritte Staffel ein würdiger Nachfolger darstellt. In unserer Prognose erreicht die Serie 3,5 von 5 Sterne.