American Murder: Die Bilderbuchfamilie bei Netflix

-

American Murder: Die Bilderbuchfamilie ab dem 30. September bei Netflix

Im August 2018 sorgte ein Fall in den USA für mediales Aufsehen. Shanann Watts, Bloggerin, Ehefrau und Mutter verschwindet mit ihren zwei kleinen Töchtern Bella und Celeste. Zunächst tappen die Ermittler im Dunkeln, immerhin war zu Beginn noch ungeklärt, ob sie geflohen ist oder Opfer eines Verbrechens wurde.

Jenny Popplewell zeichnet sich für die Bilderbuchfamilie als Regisseurin verantwortlich. In dieser True-Crime-Doku lässt sie vor allem die Opfer zu Wort kommen. Mit Hilfe verschiedenster Materialien wie Videos, Bilder und Social Media Posts versucht sie den Fall zu rekonstruieren.


Mehr zu American Murder gibt es auch in unserer aktuellen Podcast Episode.


Die True-Crime-Doku American Murder: Die Bilderbuchfamilie erscheint am 30. September bei Netflix.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release30.09.2020
NetworkNetflix
ProduktionslandUSA
GenreTrue-Crime

Wir lieben True-Crime-Dokus, das müssen wir hier mal gesagt haben. Wir hoffen natürlich auch, dass diese unsere Erwartungen treffen kann. In unserer Prognose erreicht die Doku jedoch nur 3 von 5 Sterne.