Billions Staffel 5 – Der Kampf an der Wall Street geht weiter auf Sky

-

Anzeige

Billions Staffel 5 ab dem 30. September bei Sky Atlantic

Die neueste und fünfte Staffel von Billions steht endlich in den Startlöchern. Bei Sky Atlantic könnt ihr Staffel 5 von Billions ab dem 30. September anschauen. Die neuen Episoden erscheinen immer mittwochs um 20:25 Uhr und sind wahlweise auf Deutsch oder Englisch verfügbar.

Was uns in Staffel 5 erwartet:

Der Kampf zwischen Bobby Axelrod und Chuck Rhoades geht in die nächste Runde. Doch in der neuen Staffel von Billions wird es auch neue Gegenspieler geben. So muss sich Bobby nun mit dem Finanzmogul Mike Prince auseinandersetzen. Währenddessen muss sich Chuck erst noch an die neue Staatsanwältin Mary Ann Gramm gewöhnen. Als wäre das nicht schon genug, muss er sich auch noch um die Autorin und Professorin Catherine Brant kümmern. Im Privatleben von Chuck gibt es ebenfalls einige Probleme, die es zu bewältigen gilt. Immerhin muss er langsam akzeptieren, dass seine Ehe mit Wendy nun endgültig gescheitert ist.

Maggie Siff als Wendy Rhoades und Paul Giamatti als Chuck in BILLIONS Staffel 5, "The Limitless Shit"
Maggie Siff als Wendy Rhoades und Paul Giamatti als Chuck in BILLIONS Staffel 5, „The Limitless Shit“. Photo Credit: Jeff Neumann/SHOWTIME.

Wer nun unbedingt nochmal in die vorherigen Staffeln von Billions hineinschauen möchte, der kann aufatmen. Die kompletten Staffeln 1 bis 4 von Billions sind auf Sky Ticket und Sky On Demand abrufbar. [Anzeige]

Nur 7 Folgen wegen Corona:

Billions haben wir dem US-amerikanischen Sender Showtime zu verdanken. Hier feierte die Serie im Januar 2016 ihre Premiere. Auf Sky wurde die Serie erstmalig im April 2016 ausgestrahlt und erfreute sich auch hierzulande einer großen Fangemeinschaft.

Staffel 5 von Billions feierte dieses Jahr im Mai ihre Premiere bei Showtime und wird nun ab dem 30. September bei Sky Atlantic immer mittwochs ausgestrahlt. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die Ausstrahlung der Staffel in den USA jedoch nach der siebten Episode unterbrochen. Die restlichen Folgen der 5. Staffel werden dieses Jahr noch in den USA erscheinen.

Die Serie taucht tief in die New Yorker Wall Street Welt ein. Dabei basiert sie teilweise sogar auf wahren Begebenheiten und somit auf dem Vorgehen von realen New Yorker Staatsanwälten. In der Serie werden wir Zeuge von Ermittlungen des US-Attorney Chuck Rhoades, gespielt von Paul Giamatti, gegen den Hedgefonds-Manager Bobby Axelrod, gespielt von Damian Lewis.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release30. September 2020
GenreDrama
ProduktionslandUSA
Episoden12
Längeca. 60 Minuten
NetworkShowtime, Sky
BesetzungPaul Giamatti
Damian Lewis
Maggie Siff
Malin Åkerman
Toby Leonard Moore
Anzeige

Du hast noch kein Sky? Hier findest du alle aktuellen Angebote: