The Walking Dead Staffel 10 Folge 16 – Das Staffelfinale erwartet uns auf Sky

-

Anzeige

Das Staffelfinale von The Walking Dead kommt am 05. Oktober um 21 Uhr auf Fox bei Sky

Dieses Jahr mussten wir in vielen Lebenslagen Abstriche machen. Auch die Entertainment Branche wurde von der COVID-19-Pandemie nicht verschont. Aufgrund eines Produktionsstopps mussten wir daher erstmal auf das Staffelfinale von The Walking Dead verzichten. Am 05. Oktober um 21 Uhr können wir nun endlich die 16.Episode und somit das Finale der 10.Staffel The Walking Dead auf Fox bei Sky anschauen.

Auch interessant: Sky Oktober 2020: Film und Serien Highlights mit Hausen

Was bisher geschah:

Bereits seit einiger Zeit befinden wir uns inmitten eines Krieges mit den sogenannten Flüsterern. Yumiko, Ezekiel und Eugene sind abseits ihrer Truppe auf einer ganz speziellen Mission. Dabei treffen sie auf Juanita Sanchez, die allerdings lieber Prinzessin genannt werden möchte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der ein oder anderen Extrarunde durch die fremde Stadt, kann die Prinzessin Eugene, Ezekiel und Yumeko doch noch erweichen. Sie darf sie fortan auf ihrer Mission begleiten.

In Alexandria wiederum läutet der neue Anführer Beta den Sturm auf die Stadt ein. Er und seine Freunde, sowie eine riesige Beißer-Horde überfallen die Kolonie unserer Protagonisten. Diese haben sich allerdings in einem alten Krankenhaus verschanzt, in welchem sie nun ihren nächsten Zug planen müssen.

Das Staffelfinale von The Walking Dead wird am 05. Oktober um 21 Uhr auf Fox bei Sky ausgestrahlt. Zudem ist, ebenfalls ab dem 05. Oktober, die komplette 10. Staffel auf Abruf über Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand verfügbar. [Anzeige]

The Walking Dead Staffel 10
The Walking Dead Staffel 10 ©AMC
Anzeige

The Walking Dead endet nach Staffel 11

The Walking Dead ist mittlerweile fast zum Kult geworden. Bereits im Jahr 2003 erschien der erste Comic von The Walking Dead von Autor Robert Kirkman. Aufgrund des riesigen Erfolgs des Comics wurde die Zombie-Apokalypse dann im TV eingeläutet. So startete die gleichnamige TV-Serie an Halloween im Jahr 2010 bei AMC in den USA. Die deutschsprachige Ausstrahlung ließ nicht lange auf sich warten. So konnten wir hierzulande The Walking Dead erstmalig am 05. November 2010 auf Fox bei Sky anschauen. Seitdem ist sie auch aus unserem Serien-Programm kaum noch wegzudenken.

Leider wurde gerade erst bekannt gegeben, dass The Walking Dead nach der 11. Staffel sein Ende finden wird. Aber bevor wir uns nun Sorgen machen, dass wir den Zombies nie wieder begegnen werden, können wir durchatmen. Denn bereits am 05. Oktober startet die nächste Spin-Off Serie namens World Beyond bei Amazon Prime Video.


Mehr zu The Walking Dead gibt es auch in unserer aktuellen Podcast Episode.


Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Release07.10.2019
(Folge 16 05.10.2020)
GenreDrama, Zombie
ProduktionslandUSA
Episoden16
Länge45 Minuten
NetworkAMC, Sky
BesetzungDanai Gurira
Sarah Wayne Callies
Norman Reedus
Samantha Morton
Jeffrey Dean Morgan
Anzeige

Du hast noch kein Sky? Hier findest du alle aktuellen Angebote: