For Life Staffel 1 – Anwaltsdrama nun endlich auf Sky

-

Anzeige

Ab dem 05. Oktober bei Sky Atlantic

Basierend auf einer wahren Begebenheit kommt nun endlich die Anwaltsserie For Life zu uns nach Deutschland. Gleich am 05. Oktober erwartet uns bei Sky Atlantic um 20:15 Uhr ganze vier Folgen der ersten Staffel. Ab der Folgewoche bekommen wir jeweils drei Episoden zu Gesicht.

Auch interessant: Sky Oktober 2020: Film und Serien Highlights mit Hausen

Was uns bei For Life erwartet:

Aaron Wallace ist ein Familienvater und Nachtclubbesitzer. Im Zuge einer Razzia wird er jedoch verhaftet und gar zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Jedoch sitzt er unschuldig im Gefängnis und muss nun einen Weg finden um seine Unschuld zu beweisen. Er nutzt die Zeit im Gefängnis um sich als Anwalt auszubilden, damit er seinen Fall neu verhandeln kann. Ganze 9 Jahre dauert es, bis er seine Unschuld beweisen kann und er wieder auf freiem Fuß ist. Sein neues Leben widmet er nun auch andere Häftlinge in ihrer Suche nach Gerechtigkeit zu unterstützen. Außerdem setzt er alles daran, die Akteure, die an seiner Verurteilung beteiligt waren, zur Rechenschaft zu ziehen.

For Life Staffel 1
For Life Staffel 1 © Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved.

For Life startet am 05. Oktober um 20:15 Uhr gleich mit vier Folgen auf Sky Atlantic. Ab dem 12. Oktober bekommen wir jeweils drei Episoden präsentiert. Zudem ist das Anwaltsdrama über Sky Ticket, Sky Q und über Sky Go auf Abruf verfügbar. [Anzeige]

Staffel 2 bestätigt

Die Anwaltsserie beinhaltet in ihrer ersten Staffel insgesamt 13 Episoden zu je ca. 45 Minuten. Zu den ausführenden Produzenten zählen neben Hank Steinberg, Alison Greenspan und Doug Robinson außerdem 50 Cent und Isaac Wright Junior. Sie basiert auf dem wahren Fall des Isaac Wright Jr., der unschuldig im Gefängnis sitzen musste. Dieser wird in der Serie von Nicholas Pinnock und hört dort auf den Namen Aaron Wallace dargestellt. Wenn ihr Gefallen an der Serie findet, könnt ihr euch freuen. Eine zweite Staffel von For Life wurde bereits bestätigt.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Du hast noch kein Sky? Hier findest du alle aktuellen Angebote:

Release05.10.2020
GenreCrime, Drama
ProduktionslandUSA
Episoden13
Länge43 Minuten
NetworkABC, Sky
BesetzungNicholas Pinnock
Indira Varma
Joy Bryant
Mary Stuart Masterson
Executive producersIsaac Wright Jr.
George Tillman, Jr.
Alison Greenspan
Curtis „50 Cent“ Jackson
Doug Robinson
Hank Steinberg
Russell Fine
David Feige
Sonay Hoffman
Kerry Orent